WUNDERFiX – damit dein Bike nicht stillsteht
Mit detailliertem Fall-Management und einem Team geschulter Mechaniker:innen bringt WUNDERFiX dein bei uns gekauftes HoheAcht E-Bike schnell und effizient wieder auf die Straße: Du meldest dich bei uns, wir holen WUNDERFiX an Bord. Die Mechaniker:innen reparieren das Bike mit dir direkt im Videocall oder vereinbaren einen Vor-Ort-Termin bei einer Partnerwerkstatt direkt in deiner Nähe.

So funktioniert der Remote-Repair-Service:
Du meldest uns deinen Gewährleistungsfall und erhältst nach kurzer Prüfung einen Terminbuchungslink von uns. Im Anschluss buchst du einen Video-Call mit einem erfahrenen Remote-Mechaniker von WUNDERFiX. Eine schnelle Verfügbarkeit innerhalb von zwei Werktagen ist dabei garantiert.
Die Mechaniker:innen führen dich Schritt für Schritt durch die Reparatur – bequem und unkompliziert von zu Hause aus. Rund 50% der Fälle können direkt im Video-Call gelöst werden.
Falls das Problem nicht per Remote-Call behoben werden kann, vermittelt WUNDERFiX dich an eine Partner-Werkstatt in deiner Nähe und kümmert sich um die Terminvereinbarung sowie um die Beschaffung von markenspezifischen Ersatzteilen, sofern diese benötigt werden.
WUNDERFiX löst deinen Service-Fall, wo auch immer Du in Deutschland und Österreich lebst - für gewöhnlich hat WUNDERFiX Partnerwerkstätten in einem Umkreis von 15km von dir.
Voraussetzung für den kostenlosen Remote-Repair-Service von WUNDERFiX ist, dass du dein direkt über uns gekauft hast und du dich noch innerhalb der Gewährleistung befindest. Hast du dein Bike, bei einem unserer Fachhändler gekauft, so wende dich bitte direkt an den Fachhändler, bei dem du dein Bike gekauft hast, in dem Fall besteht kein Anpspruch auf den Remote-Repair-Service von WUNDERFiX.