Mobilitätsversprechen

WUNDERFiX – damit dein Bike nicht stillsteht

Mit detailliertem Fall-Management und einem Team geschulter Mechaniker:innen bringt WUNDERFiX dein bei uns gekauftes HoheAcht E-Bike schnell und effizient wieder auf die Straße: Du meldest dich bei uns, wir holen WUNDERFiX an Bord. Die Mechaniker:innen reparieren das Bike mit dir direkt im Videocall oder vereinbaren einen Vor-Ort-Termin bei einer Partnerwerkstatt direkt in deiner Nähe.


So funktioniert der Remote-Repair-Service:

Über HoheAcht buchst du einen Video-Call mit einem erfahrenen Remote-Mechaniker von WUNDERFiX. Eine schnelle Verfügbarkeit innerhalb von zwei
Werktagen ist garantiert.

Die Mechaniker:innen führen dich Schritt für Schritt durch die Reparatur – bequem und unkompliziert von zu Hause aus. Rund 50 % der Fälle können direkt im Video-Call gelöst werden.

Falls das Problem nicht per Remote-Call behoben werden kann, vermittelt WUNDERFiX dich an eine Partner-Werkstatt in deiner Nähe und kümmert sich um die Terminvereinbarung sowie um die Beschaffung von markenspezifischen Ersatzteilen, sofern diese benötigt werden. WUNDERFiX löst deinen Service-Fall, wo auch immer Du in Deutschland und Österreich lebst.

Voraussetzung für den kostenlosen Remote-Repair-Service ist, dass du dein Bike bei HoheAcht gekauft hast und du dich noch innerhalb der Gewährleistung befindest. Hast du dein Bike, bei einem unserer Fachhändler gekauft, so wende dich bitte direkt an den Fachhändler, bei dem du dein Bike gekauft hast.

SERVICE IN ANSPRUCH NEHMEN