Verschiedene Einsatzbereiche unserer E-Bikes

Verschiedene Einsatzbereiche unserer E-Bikes

Eine Runde durch die Stadt drehen oder doch lieber mit dem Bike die Wälder erkunden? Ob City-, Trekking- oder Mountainbike, bei uns ist für jeden Einsatzbereich etwas dabei. Um einen Überblick zu erhalten, stellen wir dir nachfolgendend unsere verschiedenen Typen von E-Bikes vor.

E-Citybikes

Der ideale Begleiter um entspannt den Alltag zu bewältigen, um den Weg zur Arbeit oder Schule zu bezwingen oder für Einkäufe und Erledigungen. Dank komfortabler Ausstattung kannst du ganz bequem neue Ecken deiner Stadt erkunden und dank des Gepäckträgers hast du immer genug Platz um Besorgungen und neue Errungenschaften zu verstauen.  Perfekt geeignet, um das Auto auch mal stehen zu lassen. 

E-Citybikes sind vor allem für Kurzstrecken ausgelegt, aber dank des leistungsstarken Motors steht auch Touren außerhalb der Stadtgrenze nichts entgegen.

 

E-Trekkingbikes

Mit Trekking E-Bikes ist kein Ziel zu weit und langen Touren mit weit entfernten Destinationen steht nichts mehr im Weg. Ein zuverlässiger Begleiter im Straßenverkehr, als auch auf leichtem Gelände.

Im Mittelpunkt steht bei Trekkingrädern die Ausdauer und Belastbarkeit für längere, sportliche Fahrten, nicht wie bei Citybikes der Komfort. Aber auch Trekkingbikes bieten genug Bequemlichkeit um eine ausgedehnte Tour noch nach mehreren Stunden genießen zu können. Der Gepäckträger bietet außerdem die Möglichkeit, bei längeren Ausflügen Fahrradtaschen mit Verstaumöglichkeit daran zu befestigen. Mit Trekkingbikes hast du das Beste aus zwei Welten: Sportlichkeit eines E-Mountainbikes und Komfort eines City E-Bikes.

 

E-Mountainbike

Wie der Name schon erahnen lässt, ist ein Mountainbike für alle diejenigen, die am liebsten steile Abfahrten und anspruchsvolle Anstiege mit ihrem Bike zurücklegen – auch auf schwierigem Untergrund.

Mountainbike-Touren bei denen du dich voll auf den Weg und deine Landschaft konzentrieren kannst, stehen jetzt auf dem Programm. Griffige Reifen und eine hochwertige Federung erledigen fast den Rest. Und durch die Unterstützung des Motors und einem leistungsstarken Akku wird es auch Anfängern ermöglicht, bei Touren durch die Wälder mitzuhalten. Mit Leichtigkeit und voller Power sorgt das ein E-Mountainbike für garantierten Fahrspaß.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen